www.getyourmusic.de
www.getyourmusic.de: Top Basket
ANBIETER WERDEN    |    INFO-CENTER    |    KONTAKT    |    IMPRESSUM
 
www.getyourmusic.de
  HomeFeatured ArtistsNeuesPopRockJazzChilloutKlassikGEMA-freiPlayalongs
www.getyourmusic.de
   www.getyourmusic.de: Outside Basket
Home  |  Featured Artists  |  Sven Wildöer
Sven Wildöer – Featured Artist
Mit besonderer Empfehlung der getyourmusic-Redaktion ...
Sven WildöerFeatured getyourmusic-Artist
About: Sven Wildöer
Meistens geschieht es unvorbereitet, eine Begegnung mit Sven Wildöer. Plötzlich trifft man auf ihn und auf sein Piano. Mitten auf den Straßen und Plätzen dieser Republik – irgendwo, überall und dann wieder nicht. Sven Wildöer ist professioneller Straßenmusiker aus voller Überzeugung und mit dem Antrieb das zu machen, woran man glaubt und was einem Spaß und Freude bereitet.

Die interessante Mischung aus urbanem Auftreten, verzaubernden Klängen, die zum Innehalten verführen und einem klassischen Musikinstrument lassen jeden sofort spüren, dass bei Sven Wildör irgend etwas anders ist, als bei den anderen Straßenmusikern, die man bisher gesehen und erlebt hat. Seine Musik zieht in den Bann und schafft es selbst in der kalten Jahreszeit, die Herzen der Menschen mit Wärme zu erfüllen. Vielleicht haben auch Sie einmal das Glück, Sven Wildöer mit seinem Piano zu begegnen – unvorbereitet, plötzlich und irgendwo auf den Straßen und Plätzen Deutschlands.
Alle CD-Angebote von Sven Wildöer bei getyourmusic (18):
www.getyourmusic.de www.getyourmusic.de www.getyourmusic.de www.getyourmusic.de www.getyourmusic.de www.getyourmusic.de www.getyourmusic.de www.getyourmusic.de www.getyourmusic.de www.getyourmusic.de www.getyourmusic.de www.getyourmusic.de www.getyourmusic.de www.getyourmusic.de www.getyourmusic.de www.getyourmusic.de www.getyourmusic.de www.getyourmusic.de
 
www.getyourmusic.de
Für Musiker und Bands eine lohnenswerte Alternative: getyourmusic!
Selbst im Zeitalter des Internets und der dadurch entstandenen Möglichkeit zur Selbstvermarktung für Bands und Musiker, wird vom großen Plattendeal mit einem Major-Label geträumt. Aber was genau verdient der Durchschnittsmusiker an einem solchen Vertrag und den Verkäufen von Alben in CD- und Single-Form? Die Antwort ist ernüchternd. Laut Bundeszentrale für politische Bildung sind dies gerade einmal 4% des Verkaufspreises – bei einem Album mit einem Verkaufswert von EUR 15,99 also gerade einmal 64 Cent. Und bei getyourmusic? Da sind es satte 70% und stolze EUR 11,19 Gewinn. Noch Fragen?  Empfehlen | Selbst anbieten | Kontakt
Weitere Tipps ...
www.getyourmusic.de www.getyourmusic.de www.getyourmusic.de www.getyourmusic.de www.getyourmusic.de
getyourmusic - der independent music shop.
Musik ausschließlich im Direktangebot der Künstler und Bands.
 
www.getyourmusic.de: Search Filed Top Page
www.getyourmusic.de
Die getyourmusic Genres ...
getyourmusic Spezial ...
www.getyourmusic.de: Featured Artists
Featured getyourmusic Artists ...
www.getyourmusic.de: Become Seller
Selbst Anbieter werden ...
Eigene CD produziert und nun? Die Antwort ist einfach. Registriere dich gleich als getyourmusic-Anbieter und richte dein Album in nur wenigen Schritten und absolut kostenfrei zum Verkauf bei getyourmusic ein.
Werde getyoumusic-Anbieter » Direkt zur Registrierung »
getyourmusic empfehlen »
www.getyourmusic.de: Search Filed Top Page
     
       
 
Copyright © 1998-2017
Musikkonzept getyourmusic
Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved.